Kinderyoga Hamburg - Happy Kids Yoga

Happy Kids Yoga © Heidi Wegner | www.happykidsyoga.de | 0176 31323472 | Impressum

Kontakt Home Kinderyoga Kurse Über uns Kinderyoga Hamburg - Happy Kids Yoga - Yoga für Kinder im Großraum Hamburg Kinderyoga Hamburg - Yoga für Kinder macht stark, ausgeglichen, gesund Kinderyogalehrerin Heidi Wegner








Nach einigen Jahren intensiver Yogapraxis entschied ich mich, nicht nur eine Ausbildung zum Yogalehrer für Erwachsene zu machen, sondern auch Lehrer für Kinderyoga zu werden.


Nach der Ausbildung setzte ich anfangs die Ideen aus dem Kinderyoga nur während meines spielerischen Sprachunterrichts um. Aber als ich sah, welche Begeisterung schon kurze Yogaeinheiten bei den Kindern auslösen konnten, war der Wunsch nach eigenen Kinderyogagruppen geboren. Dies führte zur Gründung von Happy Kids Yoga.


Mehr Infos zu meinen Qualifikationen, weiteren Kursangeboten und vieles mehr finden Sie auf MahashaktiYoga.

Wer steckt hinter Happy Kids Yoga?


Mein Name ist Heidi Wegner und seit 2007 arbeite ich für eine Sprachschule für Kinder. Erst als Grafikerin und kurz darauf auch als Lehrerin für spielerisches Englisch.  


Im selben Jahr kam ich über Umwege zum Yoga. Als ewiger Schreibtischtäter von Rückenschmerzen geplagt, verbesserte sich nach kurzer Zeit mein körperliches Wohlbefinden und auch geistig kam ich besser zur Ruhe.